Töpferwerkstatt

Unsere Schülerinnen und Schüler sind schon fleißig am Werken für unseren Adventmarkt. Hier ein kleiner Einblick in die Töpferwerkstatt. Danke an Roswitha Schrempf und Trude Scharfetter für eure tatkräftige Unterstützung.

Nähwerkstatt

Ein weiteres tolles Projekt für unseren Adventmarkt: Nähwerkstatt. Vielen Dank Michaela Unterberger, dass du uns so großartig unterstützt hast. Es sind wirklich schöne Bäume entstanden.

Bastelwerkstatt

Tanja Perner und Doris Scherübl bastelten mit unseren Schulkindern der 1. und 2. Schulstufe kreativste Werkstücke, die ihr bei unserem Adventmarkt gerne erwerben könnt. Sie sind wirklich toll geworden – seid gespannt. Die Kinder haben jedenfalls eine große Freude mit ihren selbst hergestellten Kunstwerken. Auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken!

Kekserlwerkstatt

Fleißig gebacken haben alle Kinder der 3. und 4. Klasse. Die leckeren Kekse gibt es natürlich auch bei unserem Adventmarkt zu erwerben. Zu einer Tasse Tee schmecken die Kekse mit Sicherheit hervorragend.