Salzburg begreifen

Dank der Gemeinde Untertauern freuen wir uns über das neue Lernmaterial „Salzburg begreifen“. Susanne Fink, eine Entwicklerin dieses Materials hat und das tolle Material an die VS Untertauern geliefert, aufgebaut und uns Lehrerinnen in die Arbeit mit diesem Material eingeschult. Unser Bundesland Salzburg auf einer riesigen Karte begehen zu können, die Berge, Flüsse, Straßen, Tunnel, Pässe . . . anzugreifen und richtig zu positionieren, Themen, wie Brauchtum, Wirtschaft, berühmte Persönlichkeiten, . . .  kennenzulernen, all diese Möglichkeiten stehen nun den Kindern der Volksschule Untertauern zur Verfügung. Nun sind die Schülerinnen und Schüler an der Reihe und dürfen mit diesem tollen Material arbeiten.