Nach drei Stunden Unterricht wurde auch in der Volksschule Untertauern Fasching gefeiert. Bevor es jedoch in den Turnsaal ging, wurden köstliche Pizzen geliefert. Wir bedanken uns bei Herrn Bürgermeister Hans Habersatter, der für Kindergartenkinder, SchülerInnen und Pädagoginnen verschiedenste Pizzen gesponsert hat. DANKE, sie schmeckten wunderbar!!! Dann war es endlich soweit. Im Turnsaal präsentierten die Kinder ihre tollen Kostüme und marschierten stolz über den Laufsteg. Anschließend wurden lustige Staffelbewerbe durchgeführt. Der Vormittag ging viel zu schnell zu Ende. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten. Bevor es nach Hause ging, wurden noch einige Faschingskrapfen verdrückt. Mutti brauchte an diesem Tag kein Mittagessen kochen.