Auch heuer nahmen wir wieder an „School on Snow“, einer Aktion von SBG-Events in Zusammenarbeit mit dem Landesschulrat für Salzburg und Wien, Salzburger und Wiener Skiverband sowie dem Kuratorium für Verkehrssicherheit, teil. Wir verbrachten am 18. und 19.März 2015 zwei wundervolle Tage in Flachau. Bei herrlichem Wetter hatten die Kinder sehr viel Spaß und lernten natürlich wieder viel dazu. Das Highlight der Aktion war dann der Abschlusstag am 27.März 2015 in Annaberg. Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht besonders einladend war, strahlten die Kinder als Marcel Hirscher plötzlich mitten unter uns war. Neben Hirscher waren aber noch andere Prominente wie Teresa Stadlober, Fritz Strobl, Michael Walchhofer, Peter Schröcksnadel, Andrea Limbacher, Reinfried Herbst, Claudia Lösch, Manfred Pranger, Matthias Lanzinger und Jacqueline Seifriedsberger für uns hautnah zu erleben.

Wonderful