Am Mittwoch, den 8. März war Bobby Bottle zu Besuch in der Volksschule Untertauern.

In einer Unterrichtseinheit zeigte der Flaschengeist den Schülerinnen und Schülern wie Glas richtig getrennt werden sollte.

Mithilfe seines mitgebrachten Altglascontainers, Bildern und Spielen wurde dies besonders gut veranschaulicht.

Zwischendurch verzauberte er nicht nur die Kinder, sondern auch Frau Lehrerin Kendler mit raffinierten Zaubertricks.

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Schulstufe bedanken sich für diese lustige und lehrreiche Unterrichtsstunde – die Stunde war echt cool!

Die Bobby Bottle Schultour ist eine Aktion von Austria Glas Recycling und soll den Schülerinnen und Schülern auf spielerische Art und Weise den Mehrwert des Recyclings von Altglas vermitteln.