Autorenlesung – Jonathan Mittermair „Der Adler Aaron“

Am Donnerstag, den 28.04.2022 besuchte uns der Kinderbuchautor, Mentaltrainer und Lehrer Mag. Jonathan Mittermair in unserer Schule. Er stellte uns sein neues Kinderbuch „Der Adler Aaron“ vor. Die abenteuerliche Reise des Adlers, der bei den Hühnern aufwächst, vom großen Adler Magnus das fliegen lernt und dabei auch sich selbst findet. Der Autor hat die Kinder unserer Schule behutsam mitgenommen auf eine Reise zu sich selbst. Stärkende und mutmachende Körperübungen waren ebenso dabei wie eine Fantasiereise und Ideen, wie man sich positive innere Bilder zurechtlegen kann. Die Kinder konnten viel für ihr Selbstvertrauen, ihre Willensstärke und ihre positive Grundeinstellung mitnehmen.

Das kleine Erfolgstagebuch, dass alle Teilnehmenden erhalten, wird viele Kinder von jetzt an begleiten!

Vielen Dank für diese großartige Mentallesung!