Bezirksschulskimeisterschaften 2022

Die diesjährigen Bezirksschulskimeisterschaften der Pongauer Volksschulen fanden am 18. März 2022 in Bad Hofgastein statt.

Mit dabei waren zwei Schüler der dritten und drei Schüler der vierten Klasse der Volksschule Untertauern.

Jakob Eppensteiner konnte sich in seiner Altersgruppe den sensationellen Sieg, mit einer Zeit von 43,45 Sekunden, holen. Zu dieser großartigen Leistung möchten wir von ganzem Herzen gratulieren! Sowohl deine Klassenkameraden- und Kameradinnen als auch deine Lehrerinnen freuen sich mit dir! Natürlich gilt auch ein großer Applaus den anderen vier Jungs, welche sich der sportlichen Herausforderung stellten und ebenfalls tolle Leistungen erzielen konnten.

Ein großes Dankeschön gebührt zusätzlich noch unserer Begleitperson, die uns den gesamten Vormittag tatkräftig unterstützte.