Projekttage 1.-3. Schulstufe

Nach einem lernintensiven Schuljahr durften auch die Schülerinnen und Schüler der 1., 2. und 3. Schulstufe in der letzten Schulwoche die Schultasche gegen den Rucksack tauschen.

Am Montag fuhren die gesagten Kinder nach Radstadt, wo sie sich im Kino im Turm den Film „Geschichten vom Franz“ anschauten.

Sportlicher ging es dann am Dienstag zu, denn an diesem Tag wanderten die jungen Sportlerinnen und Sportler den ganzen „Alles Alm“-Weg. Dank der lustigen Stationen vergingen die vier Stunden am Vormittag wie im Flug und alle legten den doch beachtlichen Weg ohne Mühe und Anstrengung zurück!

Zum Glück ließ sich am Mittwoch die Sonne am Vormittag blicken und so stand einem Badetag im Radstädter Freibad nichts im Weg. Obwohl die Sonne es nicht ganz schaffte für sommerliche Temperaturen zu sorgen, hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß beim Rutschen, Springen und Planschen.

Ein herzliches Dank auch an unsere Begleitpersonen Michaela Unterberger und Doris Scherübl!