Schulschluss

“Time to say goodbye” hieß es am letzten Schultag.

Wir verabschiedeten die Schülerinnen und Schüler der 4ten Schulstufe sowie unsere Lehrerin Frau Steger Lisa. Nach der Zeugnisverleihung ging es für alle ab in den Schulhof.  Der krönende Abschluss dieser Feierstunde bildete die Verabschiedung unserer Viertklässler. Alle Schüler und Lehrer standen Spalier für unsere Schulabgänger. Sichtlich stolz durchschritten sie mit einem Gasluftballon in der Hand die Reihen der Mitschüler/-innen. Unten an der Schnur angebunden waren Briefe mit Wünschen für die Zukunft. So blieb es auch nicht aus, dass so manche/r die eine oder andere Träne der Rührung vergoss, als die Ballons begleitet von Musik vom Boden abhoben. Im Anschluss bereiteten die Eltern der 4ten Schulstufe noch ein leckeres Buffet zum Abschied vor.

Schöne Ferien, wir sehen uns im Herbst!