Buchausstellung

Dank der Buchhandlung Wallig-Igler gibt es in der Schule wieder eine tolle Buchausstellung. Für zwei Wochen sind in unserem Gang verschiedenste Bücher ausgestellt. Differenziert nach Schwierigkeitsstufen und Buchtypen ist das Angebot sehr vielfältig. Die Schüler und Schülerinnen können nach eigenen Vorlieben und Interessen Bücher auswählen und in eine „Wunschliste“ eintragen. Im Rahmen der KEL-Gespräche haben dann auch die Eltern die Möglichkeit, sich diese Ausstellung anzusehen. Sie können dann gemeinsam mit ihrem Kind entscheiden, welche Bücher der „Wunschliste“ sie gerne kaufen möchten. DANKE an die Buchhandlung Wallig-Igler für diese außergewöhnliche Gelegnheit.

„Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel… und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen.“ (Walt Disney)