Besuch vom Christkind

Welch ein besonderer letzter Schultag im Jahr 2022. Das Christkind muss von Donnerstag auf Freitag bei uns in der Schule gewesen sein, denn heute stand plötzlich ein verpacktes Geschenk mitten in unserem Schulhaus. Es ist ein Spiel für die ganze Schule. Das Christkind weiß scheinbar, dass bei uns Gemeinschaft einen hohen Stellenwert hat! Wir freuen uns schon, wenn wir das Spiel endlich ausprobieren können. Danke liebes Christkind, wir haben uns sehr gefreut!

Die letzten beiden Unterrichtsstunden hatten wir es ebenfalls noch weihnachtlich schön. Wir schauten einen spannenden Film und aßen gemeinsam Kekse.

Jetzt freuen wir uns aber auf die Weihnachtsferien!

Auch hier wünschen wir allen Schulkindern und Eltern nochmal erholsame Ferien sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Santa Claus