Holzzirkus Hotel Steiner

WERKUNTERRICHT mal ANDERS!

Tiere und Rennautos aus Holz selbst herstellen, bemalen und nach den eigenen Vorlieben gestalten – dieses einzigartige „Abenteuer“ konnten unsere Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Stufe im Hotel Steiner in Obertauern erleben. Andrea, die Mama von unserem Jakob und Christina, Hotelassistenz im Hotel Steiner, unterstützten die Kinder bei der Umsetzung ihrer Werkstücke tatkräftig. Im Anschluss an diese tollen Werk- und Bastelstunden amüsierten sich die Mädels und Jungs noch beim gemeinsamen Karaokesingen, im Hotel integrierten Indoorbereich mit Kletteranlage und dem faszinierenden Matschraum.

Im Anschluss an diesen netten Vormittag wurden noch alle auf ein Mittagessen und einen leckeren Kaiserschmarrn eingeladen!

Danke für diese unvergesslichen Stunden!