Schivorbereitung für unser Winterspiele mit anschließendem Essen bei der Dikt´n Alm

Nicht mehr lange, dann ist es so weit. Bei unseren alljährlichen Winterspielen gibt es nicht nur einen Langlauf-Bewerb, auch ein Schirennen steht am Programm. Dieses findet wie gewohnt in Obertauern beim Kirchbühellift statt. Damit unsere Kinder auch auf diesen Bewerb bestens vorbereitet sind, verfeinerten wir nochmals unsere Schikünste am Mittwoch, den 08.03.2023. Alle Schülerinnen und Schüler sowie alle drei Lehrerinnen trainierten fleißig auf den perfekt präparierten Pisten in Obertauern. Zusätzlich stelle uns die Schischule Grillitsch zwei Schilehrer zur Verfügung. So konnten alle Kinder, in der für sie passenden und dem Niveau entsprechenden Gruppe, mitfahren.

Nach so vielen Trainingsschwüngen bleibt auch der Hunger nicht aus. Danke an Familie Mooslechner-Thurner von der Dikt´n Alm, die für jedes Kind ein Essen, ein großes Schiwasser und Profiterole sponserte. Wir Lehrerinnen wurden ebenfalls auf ein sehr leckeres Essen und die köstliche Nachspeise eingeladen.
Vielen Dank für diese Großzügigkeit!

Das Rennen kann kommen!

Great Idea