Endlich wieder Schule!

Montag der 11. September war vor allem für 11 Schülerinnen und Schüler der Volksschule Untertauern ein ganz besonderer Tag. Heute hieß es das erste Mal „Ab in die Schule!“. Herzlich wurden sie von ihren neuen Klassenkameraden in Empfang genommen und hatten einen spannenden ersten Schultag in der Koalaklasse. An diesem besonderen Tag lernten sie ihr Klassenmaskottchen, den Koala, ihre Klassenlehrerin Frau Michaela Eibl und ihre Mitschüler schon etwas näher kennen.

Auch die bereits erfahrenen Kinder freuen sich auf einen Wiedereinstieg in den Schulalltag und heißen unsere Schulanfänger Klara Danler, Mathilda Faßwald, Louisa Geringer, Valentina Kohlmayr, Andreas Krallinger, Sarah Laubichler, Greta Mayer, Rosa Mooslechner, Elsa Perner, Tristan Ruprechter und Lorenz Unterberger willkommen!

Außerdem begrüßen wir unsere neuen Schüler aus der 2. Und 3. Stufe: Leonidas Sigl, Silvana Kavallar und Filippa Krings-Fischer- Herzlich Willkommen!